Wer hat einen Anton?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von specki1009 05.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch schwanger und wir haben nach einigem Hin und Her ein paar Namen in der Auswahl und mein persönlicher Favorit ist

ANTON

Wer von euch hat einen Jungen mit dem Namen und wie seit ihr zu der Entscheidung gekommen?

LG

Carolin

Beitrag von andreahetke 05.04.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich habe zwar keinen Anton...aber eine Freundin von mir...sie haben sich mehrere Namen ausgesucht und das war dann der der ihnen besonders ins Auge gefallen ist..

Mittlerweile kennen wir aber so viele Anton´s das man den Namen leider kaum noch hören kann..obwohl er so niedlich ist..

LG,Andrea

Beitrag von chaos-queen80 05.04.11 - 21:09 Uhr

Ich finde Anton schön und kenne auch 2 Buben, der so heißt. Einer wird im Mai 2 Jahre alt, einer wurde im März 1 Jahr alt.

Vincent´s (unser Sohn) Kuscheltier heißt Anton. Er war unser 2. Favorit.

LG
Tina

Beitrag von linelo 05.04.11 - 21:29 Uhr

Wir haben einen kleinen Anton.. er ist jetzt 17 Wochen alt und ich habe in meinem Umfeld weiter keinen Anton. Ich habe mich erst in der Schwangerschaft in diesen Name verliebt, ich kann leider kann nicht genau sagen wie wir auf den Name gekommen sind...nur, dass er sehr schnell fest stand... ich war in der 14. SSW. Bin sehr sehr glücklich mit dem Name.. :)

Beitrag von linelo 05.04.11 - 21:38 Uhr

ich habe gerade gesehen, dass eure Tochter Pauline heisst.. wir scheinen den selben Gecshmack zu haben ;-) so hätten wir unser Baby genannt wenn´s ein Mädel geworden wäre..witzig..

Beitrag von sisi1976 05.04.11 - 22:54 Uhr

Hallo!

eine Freundin von mir hat einen kleinen Anton!

Wie sie darauf gekommen ist`?
Kein Witz:
IRgendwo lief im Fasching das Lied "Anton aus Tirol" und schon war klar, dass es ein Anton wird!

LG

Beitrag von krischi-1508 06.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo Carolin,

wir haben einen kleinen Anton #verliebt, er ist jetzt 7 Monate alt.

Mein Freund hat den Namen ausgesucht bereits in der 12. SSW, noch vorm Outing. Mir hat er auch gleich sehr gut gefallen.
Der Name ist einfach, deutsch und kein Modename. Klingt auch bei einem erwachsenen Mann gut.

Im meinem Umfeld kommt der Name nicht mehr vor.

Schöne Schwangerschaft noch,
liebe Grüße