Verkürzte Mens - doch schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleyes87 05.04.11 - 20:48 Uhr

Ich mal wieder ;-) nachdem ich jetzt am Samstag traurigerweise doch meine Mens bekommen habe, habe ich bemerkt, das ich viel weniger Schmerzen habe.. und noch dazu isses heute fast weg..

Hattet ihr schon Erfahrung damit, 3-4 Tage die Mens gehabt und wart dann doch schwanger?? Die Tests letzte Woche waren negativ...

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.04.11 - 20:51 Uhr

Mach erneut den Test. manchmal macht die Blutung eine kleine Atempause, dann geht wieder voll;-)

Beitrag von phini84 05.04.11 - 21:00 Uhr

Naja, Mens UND negativer Test sind eigentlich schon eindeutig :-( Aber Kopf hoch, das wird schon noch werden.

Beitrag von ninchen.1981 05.04.11 - 21:22 Uhr

Negative Tests und Mens heißt wohl eindeutig nicht schwanger. :-(

Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus!!!