weniger bewegung ? etwas unruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamilein-stefanie 05.04.11 - 20:48 Uhr

hallo ihr lieben,

meine maus ist heute so ruhig und das kenn ich so gar nicht .

ist das in der ssw normal ?


gruß stefanie 36 ssw

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.04.11 - 21:03 Uhr

Kann dir nur von mir sagen,dass ich das dieses mal auch in deiner SSW hatte.In meinem Club hatten aber viele genau das Gegenteil und ihre Mäuse waren total aktiv.Wenn es dir gut geht,dann würde ich es als normal betrachten.Fühlst du dich unsicher,dann lass einmal drauf schauen.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-10#verliebt