Vielleicht doch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phini84 05.04.11 - 20:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794523/575813

Ich bin wirklich momentan ein bisschen baff. Mein ES war am 12. ZT. Meine Temperatur macht keine Anstalten zu sinken und seit heute ist mir beim Autofahren übel. So war das bei meiner Tochter auch. Dies typisch-komische Übelkeit eben. Und ich habe absolut keinen ZS. Trocken wie ne Wüste sozusagen, aber das KANN doch garnicht sein! Was meint ihr dazu? Die Mens müsste spätestens übermorgen kommen, eigentlich kommt sie immer schon an ES+10...

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.04.11 - 20:53 Uhr

Ein Kampfbienchen wohl??;-) Mach einen Test, du bist ES+12

Beitrag von blackylotus 05.04.11 - 20:55 Uhr

#winkeWill dir die hoffnung nicht rauben und dich auch nicht sinnlos ermuntern....

Überlkeit , ziehen in der brust können auch alles anzeichen für deine mens sein , sogar die temperatir kann erst mit der mens sinken.

Kann nur sagen , entweder tastest du mal vorsichtig den Muttermund ab ?

(wenn er fest ist und verschlossen und und außen sehr sehr weich ist scheinst du schwanger zu sein)

Oder einfach mal ein Früh test am besten mit Morgenurin machen.

Drücke dir fest die Daumen #herzlich

Beitrag von phini84 05.04.11 - 20:59 Uhr

Ehrlich gesagt MUSS ich jetzt noch garnicht wieder schwanger sein. Wir würden uns zwar freuen, aber Finnja ist erst 11 Monate alt und wir heiraten Ende Juni. Wenn es jetzt unter DIESEN Umständen geklappt hätte, das wäre Schicksal, wir haben für unsere Maus 2 Jahre gebraucht und die Hölle durchlebt mit 2 FG und Hormontherapien. Wir würden uns natürlich freuen, aber geplant wär das jetzt nicht. Hab nur ein ZB, da ich meinen Zyklus kontrollieren will, vor allem ob ich einen ES habe oder nicht.
Bei Finnja hatten wir 5 Tage vor dem ES das letzte mal #sex und es hat geklappt, aber soooo lange, das ist doch eigentlich unmöglich...