Outing 14+1! Hebamme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikon3000 05.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

hatte heute mein Outing! Es wird ein Junge!#baby

Sollte ich jetzt so langsam mal zur Hebamme? Oder wann geht ihr? Bzw seit ihr das erste mal gegangen?

Beitrag von kailysunny 05.04.11 - 21:00 Uhr

Huhu,
ich habe direkt nach meinem ersten US eine Hebamme bekommen! Die ist direkt beim Fa drinn...die arbeiten eng zusammen!
Ich würde mir jetzt mal langsam eine Hebamme suchen wenn du noch keine hast! Es wird zeit!
Glg Jacy und Krümelchen 12ssw

Beitrag von abo79 05.04.11 - 21:09 Uhr

Hey ich hatte heute ein kennenlernen mit meiner Wunschhebamme und eins steht fest, wir nehmen die!! Sie war super freundlich und als sie spontan fragte, ob wir die Herztöne von unserem Baby mal hören wollen, war ich Feuer und Flamme... mir standen die Tränen in den Augen als wir das Herz gehört haben und ich bin nun einfach#verliebt

Achso ich bin heute 14+3 und meine Hebamme meinte, das wär eine richtig gute Zeit sich zu kümmern.

Liebe Grüße
Abo79

Beitrag von flugtier 05.04.11 - 21:42 Uhr

Ich habe auch in der 14. Woche meine Hebamme kennengelernt. Je nach Region kann es dann schon fast knapp sein ;-)

Dann drücke ich dir mal die Daumen dass eurem Junngen der Zipfel nicht noch nach innen wächst ;-)
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html