Weiss jemand was Neues über Narumol´s Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sisi1976 05.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich interessiert es mich herzlich wenig, wenn Promi´s (oder Beinahe-Promi´s :-)) schwanger sind, aber für Narumol und Josef aus Bauer sucht Frau hab ich mich so gefreut, als es hiess, sie bekommen ihr Wunsch-Baby, als würde ich sie persönlich kennen!

Leider hab ich ewig nix mehr gehört von ihnen!
Weiss jemand von Euch, wie´s ihr geht, ob alles okay ist und wann es zur Welt kommen soll? Oder sogar, was es wird?

Liebe GRüsse

Beitrag von gitti140471 05.04.11 - 21:03 Uhr

Ach, sie ist schwanger? Wußte ich gar nicht - ich freu mich:-D

Beitrag von tokessaw 05.04.11 - 21:13 Uhr

hallo,
habe gerade mal ein wenig gegooglet,und dabei in einem bericht gefunden,das sie darauf verweisen,das narumol wohl bei FB regelmässig postet.
http://www.facebook.com/pages/Narumol/199466659208?v=wall#!/pages/Narumol/199466659208?sk=wall
lg

Beitrag von viwi 06.04.11 - 08:55 Uhr

das ist aber nur eine fanseite. nicht sie persönlich.

Beitrag von tokessaw 06.04.11 - 14:43 Uhr

nein ihre eigene.

Beitrag von cherymuffin80 06.04.11 - 10:07 Uhr

Also das springt einen bei google ja gradezu an!

Aktuellster Bericht von heute:
http://www.bild.de/unterhaltung/topics/bauer-sucht-frau/koennen-aufatmen-baby-ist-gesund-15684896.bild.html

Und das Kind soll im Juni zur Welt kommen.

Beitrag von nike1972 06.04.11 - 10:11 Uhr

Also bei mir steht unter dem Link (bzw drüber) das Datum 25.01.11....

Beitrag von cherymuffin80 06.04.11 - 10:35 Uhr

Naja, bei google ist es zumindest als aktuell gelistet :-p

Fand es nur erschreckend zu lesen das sie bereits nen 26 jährigen Sohn hat, theoretisch könnt sie ja dann schon Oma sein....

Beitrag von allyl 06.04.11 - 11:26 Uhr

Hi,

und was ist daran schlimm#kratz?

LG Ally#klee

Beitrag von nudel-08 06.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

Narumol geht es wie jeder anderen Schwangeren. Sorry,dass ich das so sage. Mich regt das Aufpauschen der Presse so auf. Klar ist sie Risikoschwanger,aber nur wegen ihres Alters. Ich bin auch Risikoschwanger und nicht nur,weil ich "alt" bin. Bei mir liegt wesentlich mehr vor,als bei Narumol. Narumol ging es Anfangs schlecht,hat abgenommen.Sie hatte sich viel übergeben müssen,hatte Kreislaufprobleme. Der Fa meinte,dass sie sich schonen soll und erwähnte das Wort Risiko. Da sah Narumol rot bei dem Wort.
Narumol hält sich nur zu hause auf.Josef geht allein auf Hochzeitsmessen,gibt fleißig Autogramme und erzählt,dass es seiner Narumol schlecht geht und sie daher nicht mitkommt.
Aktuelle Berichte gibt es nicht,da die beiden etwas Ruhe wollen.
Baby soll Ende Juli/Anfang August kommen. Genaueres weiß ich leider auch nicht,nur dass sie etwas früher dran ist,als ich.

LG

Beitrag von blacknickinblue 06.04.11 - 15:17 Uhr

Vermutlich hat sie einen dicken Bauch, der jeden Monat etwas größer wird. Sie wird wohl auch Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch nehmen. Wenn die Schwangerschaft um ist, wird sie dann das Kind entbinden.

Ob es ein Junge oder Mädchen ist, kannst Du dann sicher der BILD-Zeitung entnehmen.

B.

Beitrag von granouia 06.04.11 - 18:25 Uhr

Und ich weiss schon was es wird..



Ein Bäuerchen! #huepf#huepf#huepf


LG
Granouia