Peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein10 05.04.11 - 21:08 Uhr

Huhu,
ich habe mal ne Frage die etwas unangenehm ist, aber ich stelle sie trotzdem#hicks
Ist es normal das man Blähungen haben kann am anfang der SS? Zudem habe ich Ausfluss, das hatte ich vorher auch nicht!? Sind das alles normal Dinge? Haben einen FA Termin erst am 15.4.

LG
Claudia + kleine Prinzessin+ #ei(6+2)

Beitrag von schnurzel86 05.04.11 - 21:09 Uhr

Hallo

Ja das ist normal....Das habe ich auch mitdem Ausfluss und muss immer ne Slipeinlage nehmen.....Blähungen auch, aber bei mir waren es Verstopfungen, was jetzt besser geht

LG julia+Leonie+16 ssw

Beitrag von co.co21 05.04.11 - 21:10 Uhr

hallo,

leider vollkommen normal! Kann sogar bis zu Ende hin gehen...ich muss teilweise aufpassen was ich esse, bin da nun voll empfindlich!

Ausfluss ist auch nicht shclimm, solange er nicht riecht und es nicht juckt oder brennt. Manche haben keinen, andere übermässig viel, und ich hab übermäßig viel :-(

LG Simone

Beitrag von kathinka2011 05.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich kenne das Problem mit den Blähungen in dieser Schwangerschaft sehr gut. Und es ist so ziemlich egal, was ich esse.
Auch der Ausfluß liegt durchaus im Bereich des normalen, so lange es nicht komisch riecht oder juckt.

LG
Kathinka

Beitrag von kailysunny 05.04.11 - 21:17 Uhr

Jup es ist alles gaaanz normal! Wenn du pech hast wird es im laufe der Ss noch mehr mit dem Ausfluss! Am anfang hatte ich schon ein bissl mehr als sonst! Aber seit ein paar tagen laufe ich förmlich aus! Total eklig! Naja das mit den Blähungen hatte ich persönlich nicht so früh ich habe das vor 2 wochen das erste mal extrem bekommen! Es soll aber auch in der früh Ss normal sein! Mach dir keinen Kopf alles ist gut!

Glg Jacy und Krümelchen 12ssw

Beitrag von jaba87 05.04.11 - 21:19 Uhr

Ohja die Blähungen^^ Verfolgen mich seit Beginn der SS.

Und der mir shcon viiiel zu viel vorkommende Ausfluss wurde jetzt noch mehr^^

Nja ich hab ja nemmer lange

Janine mit Bauchzwerg ET - 8 #verliebt

Beitrag von emily.und.trine 05.04.11 - 21:23 Uhr

ja blähungen #augen mich nervt es schon sehr, wenn ich dann noch zwiebeln, eier oder kohl esse liege ich richtig krank im bett! leider ist es ganz normal...

der ausfluss ist auch normal..
glg