welches piercing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilo0219 05.04.11 - 21:08 Uhr

hallo ihr lieben kuglis,
wünsch euch einen schönen abend, nun zu meiner frage die ja praktisch schon oben steht. ich hatte gestern mein fa termin und leider in der aufregung vergessen noch mal nach zu fragen was für ein bauchpiercing ich zu legen sollte da die helferin meinte das es besser wäre mein jetziges zu entfernen und durch ein anderes zu ersetzten. nun weiß ich leider nicht mehr was sie sagte könnt ihr mir vllt sagen was ich mir da besorgen müsste?
danke schon mal und liebe grüße
Nici mit #baby girl (Pia) inside 30ssw

Beitrag von schnurzel86 05.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo

Also ich habe keins, aber es gibt extra welche für die Schwangerschaft die größer/länger sind......
Ich glaube die kann man beim Piercer sich holen...

LG Julia+Leonie+16 ssw

Beitrag von lixy 05.04.11 - 21:11 Uhr

es gibt so elastische, die meinte sie bestimmt!

Beitrag von mirigsi 05.04.11 - 21:13 Uhr

Hallo,
die kannst du für ein paar Euro bei Ebay oder so holen.
Du kannst sie dir dann auf die passende Größe zuschneiden.

Lg

Beitrag von cala81 05.04.11 - 21:21 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle zu dem Piercer/Tattoo Künstler deiner Wahl gehen und den Edelstahl durch eine Kunststoffalternative ersetzen lassen. :-D
Da steht mir ja auch noch bevor;-), aber drauf verzichten würde ich nicht.

LG
Anja #herzlich +#ei+#ei (8 SSW)

Beitrag von janinechen 05.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo Nici,

also ich habe mir damals bei meinem Piercer einen "Stab" aus Plastik geholt, den konnte ich auf die gewünschte Länge abschneiden und mit den Kugeln vom normalen Piercing verschliessen.
Lass den Stab aber lieber sehr lang, dann kann er sich am besten anpassen. :-)
(Also das ist so ein biegsames Plastik Ding)

Liebe Grüße Janinechen

Beitrag von janinechen 05.04.11 - 21:22 Uhr

Uuuups...was vergessen! :-)

Der Stab ist nicht teuer und kostet nur so 2-3 €.

Beitrag von jessicamita 05.04.11 - 21:29 Uhr

du kannst auch einfach mal nach "schwangenschaftspiercing" googlen - http://schwangerschaft-piercing.de/start.htm

da gibt es eine riesen auswahl :-D

lg jessica mit #ei + #ei (16. ssw)

Beitrag von lilo0219 05.04.11 - 21:31 Uhr

danke mädels ihr seit echt klasse ja son ding meinte sie auch
schönen abend euch noch und beschwerde freie kugelzeit natürlich :-D

Beitrag von 19selina88 05.04.11 - 21:58 Uhr

huhu
das was du suchst ist ein bioplast piercing das ist bewegelich und in der lange an den bauch vom piercer an zu passen!!!

liegen so bei 15-30 -, je nach laden



lg selina#winke

Beitrag von lilo0219 05.04.11 - 22:05 Uhr

danke dir gut zu wissen
lg Nici #winke

Beitrag von pummelchen7182 06.04.11 - 08:16 Uhr

Hallo

im Piercingladen gibt es spezielle für die Schwangerschaft und zwar wird dort nur statt dem Metallstift ein flexibler Stab eingesetzt die Kugeln werden weiter genommen damit kann das Peircing beim Bauchwachsen drinnen bleiben

Das habe ich auch :-D

hier so was

http://cgi.ebay.de/Piercing-Stab-Barbell-SCHWANGERSCHAFT-Retainer-PTFE-504-/310298002922?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item483f33c5ea