Für meinen Papa

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tokee21 05.04.11 - 21:09 Uhr

Du hast gegen den Sch...-Krebs gekämpft und doch verloren...

Dein Tod kam nicht unerwartet, aber doch so rasend plötzlich...

Wir vermissen Dich und zünden eine Kerze für Dich an!!! #kerze

In stiller Trauer,

Deine Tochter und Deine über alles geliebte Enkelin

Beitrag von tannibalk 05.04.11 - 21:28 Uhr

Mein Beileid!!!!!

Mein Papa ist auch ganz plötzlich vor 4 Wochen gestorben!!!!

Wünsche Dir viel Kraft für die nächsten schweren Wochen!!!!

#kerze

Beitrag von tokee21 05.04.11 - 21:48 Uhr

Mein Beileid!

Es ist noch so frisch, aber ich muss ja weitermachen. Meine Tochter ist erst 3...
Trotzdem stellt sie Fragen: "Wie ist der Opa bloß auf sie Wolke gekommen?" "Können wir ihn da mal besuchen?" "Wir brauchen eine Leiter!" "Wenn ich gestorben bin, bist du dann auch traurig?" #heul
Ich weiß kaum, was ich ihr erzählen soll... Dann meine Mama...
Und nu ist die Kleene auch noch krank, knapp 40 Fieber...

Bin gespannt, was noch kommt...

Eine Kerze für unsere Papas #kerze#kerze

Beitrag von principessa2011 05.04.11 - 22:11 Uhr

Das tut mir so leid für dich....#stern#stern#stern
meine oma ist am 28.1. auch ganz plötzlich gestorben an krebs..... wir wussten zwar eine woche vorher das sie sterben muss aber die ärzre haben gesagt es kann noch wochen, monate dauern.... wir hatten uns hoffnung gemacht aber leider ist sie dann nach 6tagen gestorben..... :( meine mama is auch total am ende..... sowas ist einfach nur hart..... aber wie du schon sagst, es geht weiter aber schwer.... :( #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von tokee21 05.04.11 - 22:17 Uhr

Eine Kerze für Deine Oma! #kerze

Leider ist der Krebs unberechenbar... Mein Papa hatte Lungenkrebs, der allerdings nach OP, Chemo und Bestrahlung "ruhte". Dann wurden am Montag vorige Woche etliche Metastasen an den Knochen entdeckt- mittwochs ist er gestorben. Er wollte auch nicht mehr...
Zum Glück ging es dann doch schnell und weitere Qualen blieben ihm erspart...

Alles Gute für Dich!

Beitrag von ninoschka2601 05.04.11 - 23:35 Uhr

Hallo tokee21,

Mein Beileid

Mein Papa ist auch vor 2 Wochen an Krebs gestorben #schmoll#schmoll#schmoll

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft

ich zünde 2 #kerze an, eine für mein Papa und die andere für dein Papa

Schön Abend noch

Ninoschka2601