3 tests können nicht lügen, ich bin schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikra77 05.04.11 - 21:09 Uhr

ich hab jetzt 3 tests gemacht, 2 zu hause, einen beim frauenarzt, am montag habe ich wieder einen termin beim frauenarzt, ich freu mich wie bolle...

viren schicke ich euch wenn ich am montag beim doc war!!

Beitrag von sternchen-nico 05.04.11 - 21:13 Uhr

na dann alles alles gute und hezlichen glückwunsch#fest#fest

Beitrag von kitkat88 05.04.11 - 21:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle #schwanger wünsche ich dir genieße die zeit mit deinem krümmel im bauch den sie vergeht viel zu schnell..

lg Kit

Beitrag von jayjay0404 05.04.11 - 21:15 Uhr

dann sage ich doch mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :)

lg

Beitrag von nikra77 05.04.11 - 21:19 Uhr

ui ihr seid aber schnell im antworten...danke. danke. danke#ei

Beitrag von dutydrea 05.04.11 - 21:35 Uhr

Ich habe heute auch 2 mal positiv getestet!!!!!!! #huepf

Drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir alles Gute!!!! #klee

Beitrag von nikra77 06.04.11 - 07:48 Uhr

na dann dir auch herzlichen glückwunsch!! #herzlich

Beitrag von missmissy89 05.04.11 - 21:42 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles alles gute für die #schwanger