UL tut beim daruf drücken weh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 05.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin heute ES+7 und hab grad ganz zart auf meinen UL gedrückt. Warum auch immer?
Das tut voll weh!???

Was ist das?

LG

Beitrag von tiffmaster 05.04.11 - 21:35 Uhr

Is bei mir auch! Kann dir aber nicht sagen was das ist. :-)

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 21:36 Uhr

Selbst mit entsprechender Ausbildung sind Ferndiagnosen immer schwierig. ;-)

Ich weiß nicht, was Du unter "voll wehtun" verstehst - jeder Mensch hat ja ein anderes Schmerzempfinden. Aber wenn ich einen Schmerz so beschreiben würde und er dauert einige Tage an, würde ich zum Arzt gehen.

Ich gehe davon aus, daß Deine Schmerzen nichts mit Deinem KiWu zu tun haben. Auf eine Einnistung deutet es m.E. nicht hin - falls Du darauf hinaus wolltest.

Gute Besserung! #blume
Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von binchen-83 05.04.11 - 21:39 Uhr

Es ist ein doch gut merkender Schmerz aber nur an einer Stelle und das ziemlich mittig am UL. Ist immer alles so schlecht zu beschreiben. Nein habe das nicht auf die Einnistung bezogen sondern finde es im allgemeinen ziemlich seltsam.