Beckenbodenübungen/was macht ihr da so zu Hause?:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 05.04.11 - 21:14 Uhr

Da ich immer noch auf einen RüBi Kurs warte und meine Übungen zu Hause für den Beckenboden mache,suche ich noch n paar Übungen zum Turnen hier:-)

Was macht ihr da so?!

Lg m#winke

Beitrag von hascherl84 05.04.11 - 21:40 Uhr

hey,

mit Beckenboden Aufzug fahren.

lg

Beitrag von maerzschnecke 05.04.11 - 21:56 Uhr

Ich war heute das erste Mal beim RüBi-Kurs und unsere Hebamme ist ausgebildete Beckenbodentrainerin. Die Übungen, die sie uns heute gezeigt hat, sind ganz anders, als ich erwartet habe. Es sind einige Dinge dabei, bei denen man einfach steht und mit einem Bein Bewegungen macht.

Ich kann Dir das nur so nicht online beschreiben.

Jedenfalls bin ich froh, dass der RüBi-Kurs endlich angefangen hat. Mein Beckenboden hat es leider durch die saumässig schnelle Geburt DRINGEND nötig :-(.