ZS und komisches blatt oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon-maxy91 05.04.11 - 21:15 Uhr

Hallo Ihr lieben....#winke
ich habe mal eine frage #hicks und zwar habe ich wie immer meinen ZS prüfen wollen, so wie ich es immer mache allerdings hatte ich gerstern einen langen dicken, schleimfaden zwischen den fingern #hicks... und heute ein ganz feuchtest gefühl (wässrig) ich finde es sehr komisch .... vielleicht könnt ihr mir sagen was das sein könnte... schicke euch mal mein ZB mit denn ich werde da nicht mehr schlau draus.. ( habe einen zyklus von 40-42)
dake euch schon mal
lg jenny
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946024/576786

Beitrag von sternchen-nico 05.04.11 - 21:17 Uhr

wo misst du denn ...un warum sind die zeiten so unterschiedlich??

Beitrag von leon-maxy91 05.04.11 - 21:22 Uhr

Hallo ... also ich messe immer vaginal und die zeiten ... ja gute frage ich versuche es imme so zeitnahe wie möglich zu machen klappt leider nicht immer ....
lg

Beitrag von sternchen-nico 05.04.11 - 21:25 Uhr

also als tipp erst tempi messen dann GV un wegen der zeit stell dir einen wecker weil sonst wird dein ZB nicht aussagefähig...

und wegen seinem ZS sorry da kann ich dir nicht helfen da kenn ich mch net so aus


wünsch dir aber dennnoch alles gute und viel glück das es bald klappt

Beitrag von leon-maxy91 05.04.11 - 21:28 Uhr

Ich danke dir, ja das mit dem GV war eher spontan ;-) (war ja auch das erste mal so...! und ja mit dem messen ... stelle mir gleich den wecker... schönen abend noch