günstiger Buggy, welchen könnt ihr empfehlen? ABC Design?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thalia.81 05.04.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

eigentlich fahren wir einen Gesslein F6 und sind super zufrieden.

Alles schön und gut, ich liebe den Wagen.

Nun ist der aber recht groß und wir fahren häufiger mal zu meine Familie, die leider weiter weg wohnt. Am Wochenende haben wir wieder gemerkt, wie sperrig dieser Wagen einzuladen ist, der ganze Kofferraum ist voll und er ist nicht wirklich handlich. Nun hätte ich für solche Ausflüge gerne einen Buggy. Doch welchen?

Meine Ansprüche:
- nicht teuer (wir haben ja bereits 'nen teuren Wagen)
- verstellbare Rückenlehne (mit Liegeposition)
- schick soll er auch aussehen #cool
- am liebsten 4 Räder

Mir gefallen ja die Buggys von Gesslein & Co. Aber das geht nicht, finanziell #schwitz Soll ja wirklich nur für unterwegs sein.

Was könnt ihr empfehlen? Ich kreise gerade um einen von ABC Design.

Leider haben wir hier in der Provinz auch kein Babygeschäft, in dem ich mal Probefahren könnte #schwitz

Was meint ihr? Welche habt ihr? #danke

LG
Thalia

Beitrag von schnucky666 05.04.11 - 21:43 Uhr

Wir haben den hier und sind sehr zufrieden:
http://www.babyartikel.de/produkt/shopper_und_sportwagen/hauck_shopper_6_happy_world_beige_kollektion_2010
Da is er jetzt sogar im angebot....

Beitrag von juli3007 05.04.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

bei mir ist es genauso .Eigentlich liebe ich unseren Kinderwagen und wir fahren Ihn gerne.
Haben uns aber auch einen Buggy zugelegt,der die meiste Zeit im Auto liegt. Wir haben einen ABC Design. Und zwar den in flieder:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/ABC-DESIGN-BUGGY-AMIGO-Kiwi-anthracite-Kollektion-2010.html?campaign=froogle/Kinderwagen-Babytragen/Buggy

Bin super zufrieden damit.

lg Julia

Beitrag von ellalein 05.04.11 - 21:56 Uhr

Wir haben uns jetzt einen günstigen von Babywelt geholt...bin sehr zufrieden und er is soooo schön leicht,vorallem für mich,wo ich eh meist die Woche über allein rum fahre mit Auto und da bietet er sich echt schön an.Wird seinem Preis gerecht.Unser großer is auch von Babywelt und ich kann nich klagen,über die Produkte.

http://www.spielemax.de/detailansicht-kinderwagen/product/sportwagen-scirocco.html

lg ella

Beitrag von -janna- 05.04.11 - 22:36 Uhr

Also ich empfehl euch in den Laden zu gehen und sich die Buggys direkt anzuschauen. Ich war echt etwas geschockt, wie niedrig die Zwerge bei dem ABC Design sitzen. Außerdem ist die Rückenlehne ziemlich kurz.
Wie wärs denn mit einem von Koelstra? Bei BabyOne gibts den Limbo für 89€ und ich find den super, eben weil die Rückenlehne relativ hoch ist und somit länger für die Zwerge geeignet ist.

Beitrag von viola86 06.04.11 - 09:21 Uhr

Hallo

also, ich finde den Babywelt Moon Kiss toooooooooooooooootal klasse :) er kostet neu 129€, ist klein, leicht und sieht gut aus :) Und wenn du ihn gebraucht kaufst, bezahlst du nur die hälfte und es gibt welche die wie neu sind und auch so aussehen.

Lg
Gina mit Mia 9 Monate