über was man sich alles freuen kann....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe74 05.04.11 - 21:20 Uhr

Lach, so langsam freut man sich über Sachen, das gibt es gar nicht.

Meine FÄ wollte mir im Dez als ich die Pille abgesetzt habe, Blut abnehmen, um die Schilddrüsenwerte und Windpocken zu testen.
Dummerweise ist das bei mir immer bissl schwierig und da kam dann absolut nix, obwohl an verschiedenen Stellen gepickst wurde.

Nachdem es bislang noch nicht mir einer SS geklappt hat, heute ein neuer Versuch- und siehe da- beim ersten Versuch nach einem kurzen Armbad hat es funktioniert- große Freude #ole.

Jetzt müssen nur noch die Werte ok sein. Am Fr. bin ich schlauer.
Wäre ja doof, wenn ich doch noch geimpft werden müsste.....

So das musste ich jetzt mal los werden :-)

Beitrag von nurina 05.04.11 - 21:41 Uhr

ja, ist schon irre....
Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis!