linea negra. Hat die wer von euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 05.04.11 - 21:22 Uhr

hallo mädels

ich hab gelesen dass die linea negra im 4. monat auftaucht.

Bisher hab ich noch nix bemerkt... von euch jemand? #kratz

ich bin von natur aus ein sehr dunkler typ und hätte schon drauf gewartet ....
wann kam die bei euch?

Beitrag von fameone87 05.04.11 - 21:23 Uhr

ich glaub so ab der 16. woche und heute ist sie mega dick. siehe vk.

lieben gruß

Beitrag von alice2004 05.04.11 - 21:27 Uhr

sorry aber ich weis es nicht
was ist linea negra???sorry fuer die frage

Beitrag von jaba87 05.04.11 - 21:47 Uhr

Du hast nen wunderschönen Babybauch^^

Musste ich jetzt ma sagen^^

Beitrag von pfutschl 05.04.11 - 21:24 Uhr

äääämmm nigra...... nicht negra #klatsch

Beitrag von butter-blume 05.04.11 - 21:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lustiger Verschreiber!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von emily.und.trine 05.04.11 - 21:25 Uhr

ich bin 20ssw und habe sie nicht..

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 21:26 Uhr

Ich bin in der 28. Woche und man sieht sie nur, wenn man ganz genau hinsieht. Vor ca. einer Woche ist sie plötzlich da gewesen; mir wäre es gar nicht aufgefallen, so zart ist sie. Mein Mann hat es bemerkt.

Dafür dauert es glaub' ich nicht mehr lange, bis mein Bauchnabel rauskommt! Wenn ich lache, wölbt er sich schon nach außen. Mein Mann lacht sich jedes Mal halb tot. #aerger #schein

LG wartemama

Beitrag von engelsmami 05.04.11 - 21:27 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt mit unserem dritten Kind schwanger (ein Mädchen) und hab diese Linie etwa in der 25ssw bekommen.
Bei unseren Jungs bekam ich sie nie.

Liebe Grüße
Christine ET-59

Beitrag von specki1009 05.04.11 - 21:29 Uhr

In meiner ersten SS kam sie ca. 6 Wochen vor ET.

Dieses Mal ist noch nix zu sehen.

...

Beitrag von aires 05.04.11 - 21:29 Uhr

hallo,

die linea negra KANN auftauchen, MUSS aber nicht sein - nicht jede #schwangere bekommt sie (ist auch unabhängig von der hautfarbe)
vllt kriegst du ja keine :-)

LG
aires

Beitrag von sweety2010 05.04.11 - 21:29 Uhr

Meine Linea negra habe ich seit ca. der 26.SSW
Hätte nicht gedacht, dass ich eine bekomme, weil ich ein heller Typ bin.

Aber sie kommt auch nicht immer...meine Schwester ist zum 2. Mal schwanger und hat diesmal auch keine (bei der ersten SS hatte sie die auch) und sie ist ein wenig dunkler wie ich.

LG

Beitrag von sunnyside24 05.04.11 - 21:29 Uhr

Ich hab sie seit so knapp 2 Wochen bemerkt verläuft vom Bauchnabel nach unten, ist aber noch recht hell und nicht sofort bemerkbar.

Beitrag von tiffy84 05.04.11 - 21:30 Uhr

ich habe sie jetzt erst gesehen in der 30. ssw...wenn ich vorher mal geschaut habe war sie nie da :-) sie ist aber nun auch nicht so doll zu erkennen...

lg tiffy

Beitrag von rosamondenkind 05.04.11 - 21:31 Uhr

ich hab sie in der ersten schwangerschaft so um die 20.ssw bekommen. nach der geburt ist sie nie
richtig weggegangen, ist nur deutlich heller geworden.
somit hab ich sie jetzt schon bzw. immernoch. :-)

gruss claudi mit malia an der hand und #ei#ei im bauch (9.ssw)

Beitrag von juice87 05.04.11 - 21:41 Uhr

ich hatte sie in der ersten ss später..so 7/8 monat ganz dünn bis nach unten.kommt auch nicht bei jeden.lg franzi mit finja und mäuschen22ssw

Beitrag von anni1808 05.04.11 - 21:42 Uhr

Hi, ich hab sie in der 27.SSW leicht bekommen. LG

Beitrag von klaerchen 05.04.11 - 21:42 Uhr

Ich hatte die früh recht stark und bis zwischen die Brüste. Andere haben die weniger ausgeprägt.