Na toll ich habe ich noch Fieberblasen bekommen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 05.04.11 - 21:24 Uhr

Hallo Ich bin heute Es + 9 denke ich mal und heute habe ich drei stück fieberblasen bekommen. was kann ich gegen machen ohne das ich ev. die einnistung gefährte? #winke andrea

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 21:31 Uhr

Es gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Wenn sich etwas einnisten will, dann wird es das - ob mit oder ohne Fieberblasen.

Falls Du sicher gehen willst:

"Lippensalbe, die den Wirkstoff Acyclovir enthält, ist auch in der Schwangerschaft unbedenklich. Allerdings hat eine englische Studie jetzt herausgefunden, dass Teebaumöl genauso wirkungsvoll ist. Auch der Wirkstoff der Melisse, als Salbe aufgetragen, soll gut gegen Herpesbläschen wirken."

Hab' ich im Netz gefunden.

LG wartemama

Beitrag von andrea-812 05.04.11 - 21:35 Uhr

Hallo Wartemama!!! Herzlichen Danke für die Info werde befolgen :-) #winke