Eure Erfahrrungen und meinungen bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 05.04.11 - 21:27 Uhr

Hallo ihr lieben......

ich bin heute Es+12 und habe es einfach nicht mehr ausgehalten und blöderweise schon mal heute früh ein Frühtest gemacht( rosa presense 10ner von dm)

und der war NEGATIV#schmoll ich bin echt geknickt und hab die sache schwanger sein schon voll abgeschriebn...

wie sind da eure erfahrungen was sagt ihr dazu???



vielen dank euch schon mal...geknickte grüße von honey#schmoll

Beitrag von sternchen-nico 05.04.11 - 21:32 Uhr

meine erfahrungen mache nie einen test vor NMT hab schon von vielen hier gehört das vor NMT negativ un danach positiv

naja un mit dem das es nicht klappt solange deine zyklen normal sind un keine schwankungen oder macken haben würde ich es ruhig angehn lassen mach dir keinen stress ich weis aus eigener erfahrung das es leichter gesagt als getan ist bei mir will es auch nicht klappen aber mein körper ärgert mich im mom auch es bleibt nur noch hoffen un ablenken

und hey glaub mir das wird schon noch iwann früher oder später :)

lg und #liebdrueck