Jemand Es+10???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 05.04.11 - 21:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben auch Es+10´ler :-)

Na wie geht es euch ???

Habt ihr vielleicht ein ZB und möchtet es gern mal zeigen ?

Hier mal meines :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/577002

Ganz Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit bis zum NMT :-)

Lisa mit #stern

Beitrag von chestershiva 05.04.11 - 21:34 Uhr

Hey
ich bin ES+11, habe Aua im linken eierstock die tage gehabt, ist aber wieder besser geworden

hab ab und zu sodbrennen, seit heute nacht tierische schmerzen in den brüsten, bin davon sogar wach geworden,

blähungen hab ich auch #hicks

und seid gerade Mensziehen, also stell ich mich eig schon auf Mens ein :-)
Liebe grüße



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299

Beitrag von giudia 05.04.11 - 21:37 Uhr

huhu

bin heute auch ES+10

und habe seid ES+6 viel zs..

habe aber vorhin sehr wenig spinnbaren zs gehabt der wieder weg ist..mhhh...

Beitrag von iwi2502 05.04.11 - 21:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937902/576318

Hier ist mein ZB.
Hab einwenig Übelkeit, ziehende Schmerzen im US. und Nippelalarm.


Und du?


LG Yvonne

Beitrag von janne90 05.04.11 - 21:45 Uhr

#winke

ich bin auch bei ES+10 :-)

Ich habe ab und an mal UL schmerzen, jedoch ist sehr merkwürdig,
ich liebe Chips und gerade hab ich welche gegessen, also wirklich nur eine Hand voll und mir wurde so schlecht, dass ich mir die Zähne putzen musste #rofl

Das hatte ich auch noch nie!!!

Wollen wir mal hoffen, das es ein positives Zeichen ist

Lg
Janne

Beitrag von bonabona 05.04.11 - 22:22 Uhr

Ich bin heute ES+10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/575590

am ES+7 hatte ich UL schmerzen
und heute rosa schleim, keine ahnung was dass ist

LG