schwanger/nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ssbi 05.04.11 - 21:33 Uhr

Sicher weiß ich, dass ich hier nicht erfahre, ob ich schwanger bin oder nicht.. aber wie würdet ihr das einschätzen..

ich nehme meine pille im langzeitzyklus.. habe diese jedoch 3 mal komplett vergessen.. also ich habe keine nachgenommen.. vor drei wochen ungefähr hatte ich das gefühl, als hätte ich einen eisprung gehabt.. wenn ich keine pille einnehmen würde, dann merke ich nämlich meinen eisprung und weiß daher, wie sich das anfühlt.. ich hatte auch an diesem tag geschlechtsverkehr gehabt..
ein paar tage später (ca. 7 tage danach) hatte ich das gefühl, als würde ich jeden moment meine tage bekommen.. es kam aber nichts.. ich nehme die pille nach wie vor ein..
in den letzten tagen bin ich oft sehr müde und hänge regelrecht durch.. ich habe hunger aber ich krieg nix hinter.. ausser heute mittag, da hab ich ne ganze pizza verdrückt.. das war es auch.. mein abendbrot hab ich meinem hund gegeben, weil ich nach dem ersten bissen mich geekelt habe davor..
jetzt bin ich immer hin und hergerissen einen test zu machen..
abends hab ich immer nen riesenbauch als würde ich im 5. monat sein..
ich versuch die symptome zu ignorieren um mich nicht verrückt zu machen.. aber gedanken macht man sich ja doch..

ich habe bereits eine tochter.. damals hab ich es in der 12. ssw erfahren.. habe vorher nix gemerkt.. nur andere meinten, ich wäre total zickig.. müde war ich damals auch.. hatte das aber damals auf stress bezogen und wäre nie darauf gekommen, dass ich schwanger wäre..

ihr seid keine hellseher, das weiß ich.. aber was würdet ihr denken?

liebe grüße

Beitrag von polediana 05.04.11 - 21:36 Uhr

morgen test? ;)

glg diana

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 06:23 Uhr

Hi,

ich würde auf jeden Fall nen Test machen oder direkt zum FA gehen. Mit den Symptomen ist das so ne Sache. Wenn man denkt man ist schwanger hat man die unter Umständen auch. War bei mir genauso, nur in dem Zyklus in dem ich noch nicht SS war.

LG

Isabel

Beitrag von monique.2011 06.04.11 - 07:13 Uhr

Guten morgen
ich wuerde einfach einen test machen dann weisst du sicher bescheid. Das ist es doch was du willst. Sag Bescheid wie es gelaufen ist und viel Glück. Was würdest du dir für eine Entscheidung wünschen?
Liebe Grüße