Ich bin sooooo doooof :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaba87 05.04.11 - 21:38 Uhr

Da will ich doch grade meine Tasse Tee zum trinken ansetzen und lese währenddessen hier im Forum umher und was passiert?

Anstatt das der Tee aus der Tasse in meinem Mund landet, bin ich nun Brust und Bauchgetauft mit Himbeerblättertee^^

Zum Glück war der schon kalt^^

Irgendwie passieren mir seitdem ich schwanger bin laufend solche Sachen #rofl

Sorry fürs Silopo aber ich musste des ma loswerden^^ :-D

Janine + Bauchzwerg ET -8 #verliebt

Beitrag von j.d. 05.04.11 - 22:09 Uhr

ja, das kenn ich #rofl
Aber gut dass der Tee kalt war, meine Mum hat sich neulich mit frischem Tee die Brust und den Oberschenkel verbrüht. Das gab furchtbare Brandblasen und richtig offene Stellen#schock

Also immer so schön auf dich aufpassen und niemals mit heißem Tee duschen ;-)

LG und einen schönen Abend noch!

Julchen mit #ei 12+0

Beitrag von jaba87 05.04.11 - 22:38 Uhr

Ja ich hab mit heißem Tee als kleines Kind schon meine Erfahrung sammeln dürfen. Dmals am Schienbein mit Verbrennungen 3. +4. Grades *aua*

Ich werd den Tee die nächsten Tage am besten nur noch kalt trinken ;-)

Dir auch noch nen schönen Abend^^