SS ausgeschlossen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 05.04.11 - 21:38 Uhr

hi,

ich habe immer noch nicht meine mens bekommen. meine letzte periode war am 20.2. habe unregelmässige zyklen aufgrund PCO aber so einen lang dennoch noch nie.

test letzten do negativ von ebay...

mein ausfluss vermehrt, schmeirig weiss, und auch flockig, insbesondere der mumu is davon betroffen, mit diesem grässlichen zeug.......

was meint ihr dazu

Beitrag von teilzeitmama 05.04.11 - 21:40 Uhr

Ich würde spontan sagen,dass du noch keinen ES hattest...

Beitrag von mira86 05.04.11 - 21:40 Uhr

ja so gehts mir auch.hatte den anfang der mens am 25.2 und hätte die mens längst kriegen müssen.unten auch vermehrter schleim,bin 9 tage überfällig aber test negativ :(

Beitrag von sarahb. 05.04.11 - 21:41 Uhr

ich finde das mehr als komisch, morgen muss ich zum FA könnte der was sehen falls ich ss wäre?

warum dieser vermehrter ausfluss und so dicke flocken...