Wehen??? Gebährmutterhals 1 cm in der 37 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coraana83 05.04.11 - 21:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe seit 3 Tagen Rückenschmerzen und heute haben sich auf dem CTG auch regelmäßig leichte Wehen abgezeichnet.

Hebamme meinte der Gebährmutterhals ist noch 1 cm( ist das wenig???) und der Muttermund zu. Falls die Wehen stärker werden, soll ich wieder kommen.
Sollte eigentlich am 21.04. meinen KS bekommen#schwitz.

Jetzt habe ich schon den ganzen Abend immer mal wieder Schmerzen im Rücken (wohl Rückenwehen) und das zieht mir bis in beide Oberschenkel.

Nicht richtig schmerzhaft aber es zieht schon ziemlich!!!
Kennt das jemand von den Wehen???

Danke und LG
Corina und Jonathan 36+2#verliebt

Beitrag von kitkat88 05.04.11 - 22:06 Uhr

hallo meine liebe
1 cm gmh ist vollkommen ok ich habe meine tochter in der 37 ssw per not KS entbunden und hatte schon ab der 34 ssw heftige wehen über den rücken die alle 10-15 min kamen aber das ctg nicht aufgeschrieben hat...

ich würde sagen entspanne dich versuche einwenig die beine hochzulegen und alles wird gut...

wenn du fragen hast ich bin über PN jederzeit erreichbar

lg Kit

Beitrag von coraana83 06.04.11 - 09:48 Uhr

DANKE, total lieb von dir#liebdrueck