ziehen im unterleib schon bei es+6?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 05.04.11 - 21:41 Uhr

frage steht ja oben ist das möglich so frühe anzeichen?

Beitrag von mzungu1981 05.04.11 - 21:43 Uhr

JA, weil ungefähr bei ES+6 eine Einnistung passieren kann... das können manche Frauen wohl spüren...

Aber vorsicht vor Überinterpretation ;-)

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 21:53 Uhr

Ich hatte in jeder 2. Zyklushälfte ein Ziehen im UL - ob schwanger oder nicht. #blume

Für SS-Anzeichen ist es m.E. zu früh.

Bist Du sicher, daß Du ES+6 bist? Nicht, daß Du jetzt erst Deinen ES hast.

LG wartemama

Beitrag von caroleni 05.04.11 - 21:56 Uhr

ne es hat mir cbm angezeigt. von daher müsste es so stimmen. so ein ziehen hatte ich noch nie es selbst merke ich auch nicht.