Stinkt eure 1er von Milumil auch so?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bella2610 05.04.11 - 21:42 Uhr

Hallo,

wollte meiner Maus jetzt Abends vor dem schlafen immer die 1er von Milumil geben,damit sie vielleicht was besser schläft.
Sie scheint derzeit in nem Schub zu sein und wird deswegen nachts gegen 3 wach und schläft schwer wieder ein.
Problem an der Sache ist nur, dass diese 1er Milch total stinkt. Hab eben nen würgereiz bekommen und das komplette Pulver direkt im Mülleimer entsorgt.
Wir haben das seit 2 Tagen probiert und sie hat die letzten beiden abende so schlecht die Flasche getrunken (immer nur 50 ml maximal). Jetzt weiss ich auch warum.
Wurde sie dann nachts wach und ich gab ihr ihr Fläschchen ist sie drüber hergefallen und hat es ratzeputzleer gemacht.

Stinkt die bei euch auch so?
Sie war noch bis 2012 haltbar und gehört ja auch nicht zur Rückrufaktion von Milupa.

LG
Bella

Beitrag von christina7787 05.04.11 - 21:54 Uhr

Hallo, ich nehme die neuerdings auch, aber unsere stinkt nicht.
ich würd da einfach mal anrufen und nachfragen, vllt bekommst du ja etwas als "entschädigung" :)
alles gute

Beitrag von schnullertrine 05.04.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

das ist jetzt doof, dass du es gleich entsorgt hast. Ich hätte die Packung nach Milupa geschickt. Auch wenn es nicht zu der genannten Charge gehört, aber das darf nicht sein. Ich fütter die Pre, aber das Pulver hat bisher nicht gestunken und sie trinkt nach wie vor gut.

LG

Beitrag von bella2610 05.04.11 - 21:58 Uhr

Das Pulver an sich riecht auch nicht, aber die fertige Milch riecht echt zum k.....

Noch kann ich etwas wieder aus dem Mülleimer fischen :-) Ist bisher das einzige was drin liegt.

LG
Bella

Beitrag von schnullertrine 05.04.11 - 22:03 Uhr

Dann versuch ein bisschen von dem Pulver zu retten :-) Würde dann erst bei Milupa anrufen so wie Christina7787 schon geschrieben hat, und wenn die einen Beweis wollen hast du ja dann einen Rest den du da hinschicken kannst.

LG

Beitrag von bella2610 05.04.11 - 22:12 Uhr

Habs schon wieder rausgefischt und denen gerade eben ne Mail geschickt, mal gucken wenn die sich nicht melden ruf ich da morgen Nachmittag mal an und klär das mal.
Danke.

LG

Beitrag von schnullertrine 05.04.11 - 22:20 Uhr

Das würde ich auch machen. Wenn du es nicht vergisst, dann kannst du nochmal schreiben wie die reagiert haben.

LG

Beitrag von nira2010 06.04.11 - 00:10 Uhr

War bei uns genau so,sie roch so richtig nach fisch ,hab sie dann auch in den müll und hab milch gewechselt,jetzt haben wir das nicht mehr

Beitrag von bella2610 06.04.11 - 10:50 Uhr

Also ich muss ja sagen, dass die von Milupa schon sehr nett sind.
Hatte gestern abend um 22 Uhr die Mail da hin geschickt und heute morgen um 8.30 Uhr schon die Rückmeldung.
Die Dame rief mich sogar eben nochmal an und ich solle die Reste dort hinschicken und bekomme natürlich ersatz.

LG
Bella

Beitrag von schnullertrine 06.04.11 - 20:24 Uhr

Hey das ist ist gut. Wenn die jetzt anders reagiert hätten, hätte mich das auch gewundert.

LG