Reicht dieses kleine Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 05.04.11 - 21:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Habe bei meinen Sohn nur 1 mal Sex gehabt (Dez 05) Zeugung genau am ES Tag (hab ich dann später ausgerechnet!!!

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 21:47 Uhr

Also laut den Ovus sitzt es perfekt würde ich mal sagen... hatte gestern auch nen positiven, heute war der wieder negativ und wir haben gestern abend spät noch ein bienchen gesetzt, ich denke mal heute schaffen wir kein mehr..

lg und viel glück#klee

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 21:51 Uhr

Lieber ein Bienchen an der richtigen Stelle als 20 Bienchen an der falschen Stelle. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama