Ihr habt nicht die Daumen gedrückt.. ;-) Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 05.04.11 - 21:51 Uhr

Na super.. 3D hat leider wieder nicht geklappt.. ;-) mein Kleiner ist einfach zu aktiv.. er hat uns immer die Zunge rausgestreckt und sich dann weggedreht oder die Arme vors Gesicht gehalten :-D und auch Ctg wurd nix.. kaum hatten wir die Herztöne gefunden, waren sie auch schon wieder weg.. nach einer 1/2 Stunde haben wir es dann aufgegeben ;-)
also in 3 Wochen ein neuer Versuch..wenns dann nicht klappt, haben wir Pech gehabt.. bzw dann hat ER Pech gehabt..dann kann ich ihm später eben nicht zeigen, wie er mal in Mamas Bauch aussah #rofl

wünsche Euch dabei mehr Glück :-)

glg Nadine mit Bosse inside (29.SSW) #winke

Beitrag von haruka80 05.04.11 - 21:57 Uhr

Huhu,

bei meinem Sohn waren wir 3x zum 3D, einmal war er zu aktiv, dann lag er in QL mit Kopf nach innen, beim 3. Mal war er mit dem Kopf bereits fest im Becken und es war zu wenig Fruchtwasser für nen guten US da...
Wir lassen diesmal keinen 3D US machen, die 150€ sind mir dann doch zu schade falls es nicht klappt.
Wünsche euch mehr Glück

L.G:

Haruka 19.SSW

Beitrag von ostseekraebbchen 05.04.11 - 22:04 Uhr

150€???? oh man..ich hätte "nur" 50€ zahlen müssen, wenn es geklappt hätte.. aber wenns nicht klappt, dann nichts!

Beitrag von haruka80 05.04.11 - 22:17 Uhr

ich mußte trotzdem zahlen... das GEld war weg, er hat schließlich alles ausgemessen und aufgenommen, nur leider gabs kein tolles BIld...aber ZEit genommen hat er sich jedes Mal.