es zieht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ramouna 05.04.11 - 22:01 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin gestern von einem ca 1,5m absatz aus dem sitzen gesprungen (war ein notfall, weil ich jemanden zur hilfe eilen musste). Nach dem landen spürte ich kurz ein ziehen an beiden seiten des bauches.
Heute merke ich es ganz ordendlich an der rechten seite. Es fühlt sich an, als ob ich etwas gezerrt habe, ist echt unangenehm...
Ich habe auch das gefühl, als ob mein bauch heute irgendwie besonders schwer ist.

Hat jemand schon einmal etwas ähnliches gehabt? Wird das sich wieder von alleine beruhigen? Wenn das morgen nicht besser ist, wollte ich mal im KH anrufen und nachfragen. Ich wäre aber froh, wenn jemand von euch mir vielleicht dazu etwas sagen könnte...

Vielen dank schonmal...


Ramouna 20 ssw

Beitrag von lilo0219 05.04.11 - 22:04 Uhr

also wenn das so dolle weh tut würde ich garnicht bis morgen warten sondern lieber heute noch hin fahren lieber einmal mehr nachschauen als einmal zu wenig.
#liebdrueck mal

Beitrag von stephie90 05.04.11 - 22:07 Uhr

hey...ich würde auch sofort einen doc aufsuchen nicht das vieleicht doch was ist...sicher ist sicher.ich bin immer lieber einmal zuviel zum arzt gegangen wenn ich mir nicht sicher war.

lg