3. US, Freitag PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2tesich 05.04.11 - 22:02 Uhr

hallo ihr lieben,
sind in der 1. icsi, heute war der 3. us und nachdem es letzten fr nicht so doll ausgesehen hat, hatte ich ein zweites medi bek u heute waren es ca. 10 follis mit ca. 20mm und noch nachzügler die evtl noch wachsen :-D... wir sind ja so erleichtert, erste etappe geschafft! morgen auslösen, freitag pu u dann lässt sich hoffentlich was befruchten u bleibt noch hoffentlicher bei uns!
wer von euch mädels hat freitag noch pu?
alles liebe u viel glück an alle! #klee

Beitrag von peo 05.04.11 - 22:55 Uhr

hallo ja das freut mich ja bei mir waren 14 zu sehn am mo. morgen nochmal us u dann entweder freitag pu oder mo hoffe so sehr das groesse passt u ich pu am freitag mit dir hab u gleich auf sind.meine follimenge u gmsh ist schon supi nur groesse der follis zuegelt bissle.bin so aufgeregt was morgen um 9uhr zu sehn ist.drueck mir bitte die daumen fuer naechste etappe freu mich so auf schluempfe wir kommen immer naeher:-)).
glg tanja

Beitrag von geierchen 06.04.11 - 06:35 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich hab auch Freitag PU und bin auch mitten in der 1. ICSI....

Dann können wir ja zusammen hibbeln#zitter
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück ganz feste die Daumen.

Einen schönen Tag und ich hoffe, wir hören voneinander.#sonne

Geierchen.#winke