Geräusche aus dem Bauch?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fastmami 05.04.11 - 22:04 Uhr

Huhu! Bin in der 33 ssw und als ich auf dem Sofa lag hat sich meine kleine bewegt, getreten oder so und es hat sie wie ein zartes quitschen angehört also so wie ne Glasscheibe wenn man sie putzt nur ganz leise. Wie kann das kommen?! Kennt bzw hatte das schon mal wer von euch?!
Lg

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 05.04.11 - 22:11 Uhr

Bei mir knackt es ab und zu. So im Oberbauch, nähe Rippen, aber ich denke das sind nur Muskeln/Knorpel... was auch immer. Die Kleine verdrängt einfach alles. Da kann es auch mal gluggern, knacken oder sonstwas für Geräusche geben, glaub ich.... oder?