...total unruhig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stephie90 05.04.11 - 22:05 Uhr

aaaaah...weiß garnicht was ich anstellen soll seid heut nachmittag bin ich sowas von unruhig...meine ganze wohnung ist schon blitze blank geputzt...mein bauch wird auch ständig hart und es zieht auch öfters mal heut,hab ja diesen sonntag termin...ob meine unruhen ein zeichen sind das es bald los geht?oder ist es einfach nur wegen der neugier auf die kleine?...mh wer weiß..mein freund ist grad arbeiten hab also kein zum reden deswegen schreib ich hier einfach mal...vlei gehts den ein oder anderen auch so:-)

liebe grüße

Beitrag von corry275 05.04.11 - 22:07 Uhr

Hi,

hab ein tolles Buch, da steht drin, dass die Väter aufpassen sollen, wenn die Frauen anfangen zu putzen, Essen einzukochen und nochmals kontrollieren, ob genügend Vorräte zu hause sind, dass es dann bald losgehen würde.

Würde bei dir ja passen.

LG