Der Bus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 05.04.11 - 22:09 Uhr

Wie läuft das denn wenn man z.B. in den Dezember Bus eingestiegen ist? Wo kann man die Aktualisierung sehen?
Nur im Forum? 'Fährt' er da öfter rum? ;-) Oder kriegt man Benachritigungen oder gibt es einen Button wo man da hin kommt?

Beitrag von sarahb. 05.04.11 - 22:29 Uhr

#roflÄÄÄHMMMMM EINE FRAGE welcher bus....wo fahrt denn der, ... was is das für ien bus.. fährt der auch von müchen weg?

Beitrag von kleinehexe74 05.04.11 - 22:39 Uhr

Ich kenn mich mit dem Bus auch nicht recht aus. Er taucht jeden Tag einmal im Forum auf.

Hier der Link zu dem Bus von heute morgen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3096982

Du kannst ja mal der "Busfahrerin" über die VK eine Navhricht schreiben, die kann dir sicher weiterhelfen.

LG