Hab mich nun endlich entschieden .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 05.04.11 - 22:11 Uhr

....für den Leviroo Due !
Mein Gott der hat es mir echt angetan #verliebt#verliebt
Hat den wer von euch und wenn ja , wie ist er so?

LG
Nadine und #baby ( 20.Woche )

Beitrag von feroza 05.04.11 - 22:18 Uhr

sieht ja chic aus!! (in weiß isser edel...);-)

allerdings würde "ich" ihn nicht nehmen, mir sind die vorderen Räder zu "unsportlich"....

Aber wenn Du XDich entschieden hast, wirst Du wissen,warum!! viel Spaß und Freude damit!!!#blume

Beitrag von trulla7878 05.04.11 - 22:23 Uhr

Ja weiss ist natürlich echt supi , aber der bleibt ja nicht weiss #schock:-D
Ich finde ihn Klasse , bei mir ist es genau umgedreht , ich wollte eigentlich nie einen mit so kleinen Schwenkrädern haben , aber bei dem ist es was anderes ;)

LG

Beitrag von feroza 05.04.11 - 22:34 Uhr

Das mein ich ja mit "unsportlich"... ich brauche MT´s!! :-p

(Bezeichnung im Off-Road Sport für Treckerreifen.. :-p )


Ich zeig Dir mal mein Hobby-Fahrzeug, und SO muss auch ein KiWa aussehen ---> eben Geländetauglich!! ;-)

http://www.ferozafans.de/assets/images/Monstaa1.jpg

Beitrag von trulla7878 05.04.11 - 22:40 Uhr

#verliebt den nehm ich xDD.... der ist doch besser !

Beitrag von feroza 05.04.11 - 22:44 Uhr

Und der fährt sich klasse!!! #cool
Den fährt sogar meine 14 jährige im Gelände...

Und da sie ja schon Spaß damit hat, kann es fürs Baby doch auch nur gut sein, oder??? ;-)

(kleines Problem: der kriegt durch die Umbauten keine Strassenzulassung. #augen Aber: DA will ich ja auch nicht fahren!! :-p)

Beitrag von mama20042011 05.04.11 - 22:27 Uhr

gefällt mir richtig gut, wenn ich meinen ejtzt noch nicht zuhause stehen hätte, dann hätte ich mir echt überlegt den auch zu holen, ist genau mein geschmack #ole


lg

Beitrag von trulla7878 05.04.11 - 22:30 Uhr

Ich finde ihn auch soo toll !
Was hast du denn für einen ?

Beitrag von mama20042011 05.04.11 - 22:40 Uhr

meiner sieht ähnlich aus, ist von römer er heißt britax
die probeläufe haben bis jetzt jedem gefallen,
der hat auch so kleine schwenkräder vorne wie deiner, ist zumindest in der wohnung echt bequem zu fahren ;-)


lg

Beitrag von trulla7878 05.04.11 - 22:43 Uhr

Unglaublich ! Sieht ja wirklich fast gleich aus :-)
Willkommen im Club des gleichen Geschmacks :-p
Klasse !