7woche altes Baby wachstumschub???bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mineekiciler 05.04.11 - 22:13 Uhr

Schonen Abend zusammen

wie ich es oben geschrieben habe ist meine kleine7woche alt. Seit einer Woche ist sie sehr schwierig sie weint sehr viel meistens bevor sie ins Bett gehen soll. Will nur rumgetragen werden kann die nicht mal für eine 1 Minute aufs Sofa legen.ich bin schon verzweifelt.ist das moglicherweise ein wachstumschub??wenn ja??wie lang dauert es noch.

Ich bitte um viele antworten
lg
mine

Beitrag von mineekiciler 05.04.11 - 22:19 Uhr

Sorry ich hab vergessen zu erwähnen das sie 10 Tage früher geboren ist

Beitrag von shadow-91 05.04.11 - 22:22 Uhr

Bei Schüben geht man immer von errechneten ET aus,
also hat deine Maus ihre Schübe immer 10 Tage später

Beitrag von shadow-91 05.04.11 - 22:20 Uhr

Schau doch mal hier


http://www.unserbaby.de/berlin.anja/content-h3541-n153926.html

Beitrag von die-kitty1985 05.04.11 - 22:56 Uhr

Soweit ich mich noch erinnern kann, haben Babys (abgesehen von Schreibabys) in der 6./7. Lebenswoche ihren "Schreihöhepunkt", danach fällt's wieder ab... geht vorbei :-) früher, später, ach ja, irgendwann halt :-D