1. FA-Temin! Juhu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uniduld 05.04.11 - 22:14 Uhr

Juhu,

wollte euch nur mal meine Freude mitteilen!

Hatte heute den ersten FA-Termin! Laut Ultraschall bin ich 5+2. Hatte eigentlich gedacht, ich wäre 6 + 2. Naja, egal! Schien alles in Ordnung und haben auch die Fruchthöhle gesehen!

Wie war das bei euch? Hat man da scho mehr gesehen?

Morgen noch zur Blutabnahme...

Jetzt müssen wir nur weiter hoffen, dass alles schön weiter wächst...

LG,

uniduld

Beitrag von lewie 05.04.11 - 22:29 Uhr

Dann gratulier ich dir erst einmal :-)

Ich hatte gestern meinen ersten Termin und bin (von der Zeit und auch von der Entwicklung her) bei 6+1 gewesen. Man konnte die Fruchthöle, den Zwerg und das Herz sehen. #verliebt

Ich bin in zwei Wochen wieder dran und bin gespannt, ob ich dann schon ein Gummibärchen-Bild bekomme.

LG und alles Gute
Lena

Beitrag von feroza 05.04.11 - 22:46 Uhr

Bild siehe VK (von 5+0) und hier für Dich:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=22&monat=11&jahr=10&ab=lt&zyklus=0

Beitrag von semmelhase 05.04.11 - 22:47 Uhr

huhu....

habe auch eins in VK von 6+0 #winke

Beitrag von uniduld 05.04.11 - 23:05 Uhr


Vielen lieben Dank für die Bilder ;) !

Wünsche euch noch eine gute Nacht!