hat jemand einen größeren Spielzeugladen in der Nähe (bitte mal lesen)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bianca153 05.04.11 - 22:19 Uhr

Hallo

Hat jemand von Euch ein größeres Spielzeuggeschäft in der Nähe z.B. myToys, ToysRus, Vedes etc. und kommt da mal vorbei ?

Ich suche nämlich dieses hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250777508089&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Kommt das hin mit dem Preis ? Leider finde ich nirgends im Netz einen Vergleich. Ich wollte die Matten gern im 4 rer Pack haben und nicht alle einzeln kaufen.

Könnte da mal jemand für mich schauen ? Unser ToysRus ist leider 80 km entfernt :-(

Danke und LG
Bianca

Beitrag von mona-mausl 05.04.11 - 22:21 Uhr

man kann doch fast überall online bestellen. bei mytoys.de oder toysrus auch glaub ich.

Lg
#schein

Beitrag von mamalein1987 05.04.11 - 22:22 Uhr

Leider nichts der gleichen bei mir in der nähe, aber ich denke vom Preis her im 4er Pack kann man nicht meckern für LEGO Zeug das ja relativ teuer ist! lg

Beitrag von muckel23 05.04.11 - 22:26 Uhr

Huhu Bianca, wir haben eine Matte (mit der Polizei) und ich finde die ziemlich bescheiden!!!
Kaufe für die 30 Euro lieber ein paar gebrauchte Straßenplatten!!!
Diese Matten sind sooo dünn und fluddelig. Dass Kinder wie auf dem Bild drauf sitzen, geht überhaupt gar nicht! So dünn wie die sind, bleibt der Stoff sofort am Po kleben und reisst alles um, was drauf steht! Meiner Meinung nach sind die wirklich schlecht!

LG, Julia

Beitrag von josie32 05.04.11 - 22:34 Uhr

bei mytoys kostet eine matte 9,90, aber man kann sich keine aussuchen, ist ja auch doof....#schock

Beitrag von peanut84 05.04.11 - 22:34 Uhr

Ich hätte Puzzelteile als Straße, die find ich toll :-)
Die finden wir gut und auch die richtigen Platten aus Plaste.....die du suchst find ich auch nicht toll :-(
Kannste auch haben, oder neu kaufen :-)

GLG

Beitrag von geraedts 06.04.11 - 08:52 Uhr

Bei uns im Spielzeugladen gibt es die Matten für je 9,90 EUR. Allerdings finde ich sie für den Preis zu teuer. Unser Spielteppich für 4 EUR ist von der Qualität her besser. Die von Lego sind sehr dünn.

Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen. Unser Sohn ist auch ein großer Lego-Fan, aber wir werden ihm wohl die richtigen Straßen aus Plastik kaufen. Da kann er wenigstens dreidimensional bauen und spielen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Beitrag von bianca153 06.04.11 - 19:24 Uhr

Hallo

Ich danke Euch für Eure Antworten. Ich glaube, dann lasse ich es lieber mit den Matten und kaufe gleich die Lego Straßen Platten.

Vielen dank nochmal.

LG
Bianca