Matratze ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschkiind 05.04.11 - 22:22 Uhr

Welche Babybett Matratze könnt ihr empfehlen ?:-)


Lg , Tina + Mini#schrei

Beitrag von leela21 05.04.11 - 22:45 Uhr

Kommt ja auch darauf an, wieviel du ausgeben möchtest.Es gibt sehr gute ion der Firma Paradies, Alvi.Ich hab z.b. eine von Julius Zöllner geholt.Ich persönlich finde, dass man gerade in eine gute Matratze investieren sollte.War mir wichtiger als irgendwelcher Schnichschnack.

Beitrag von curry89 05.04.11 - 23:03 Uhr

also ich habe eine sun garden mir bestellt. mir war wichtig das sie allergiearm ist da mein Freund starke hausstaub und milbenallergie hat . Nicht das unsere Püppi des auch hat und schon am Anfang viel damit zu kämpfen hat.

lg
curry89 + Püppi 20+3