Ovutest Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 05.04.11 - 22:23 Uhr

Ich hab jetzt zwei Monate die Ovutests von one Step probiert,haben auch immer was angezeigt. Leider bin ich trotzdem noch nicht schwanger. Nun wollte ich eventuell mal den digitalen von Clearblue ausprobieren,meint ihr das macht Sinn?? Erhoffe mir,dass der vielleicht anders,genauer oder so anzeigt. Habt ihr erfahrungen mit "Billigen" und im Vergleich dazu mit dem Clearblue?? Würde mich übe Antworten sehr freuen:-)
Schönen Abend

Beitrag von verena0202 05.04.11 - 22:26 Uhr

AAAAAAHHHHH mach mich nicht unglücklich. Hab grad heute meine Lieferung OneStep Ovutests bekommen und will die jetzt ausprobieren. Sind die Scheiße???? #aerger Dann kauf ich nämlich gleich den CB !

Beitrag von bienchen189 05.04.11 - 22:29 Uhr

neeeee, keine Sorge, die zeigen gut an!!!Also bei mir immer zur richtigen Zeit für 2 bis höchstens 3 Tage, also alles super,weiß eigentlich auch gar nicht warum ich mal Clearblue testen will:-) Keine Sorge,de funktionieren gut. Nur keinen Morgenurin nehmen und 3h vorher nix (wenig) trinken und nicht pullern gehen;-)

Beitrag von verena0202 05.04.11 - 22:32 Uhr

Alles klar, danke #schwitz
Hatte doch grad echt Sorge, die kamen mir schon sehr billig vor. :-D

Beitrag von sani1985 05.04.11 - 22:33 Uhr

ich finde one step nicht so gut werden schwer positiv teilweis nicht richtig obwohl ich einen ES habe würde abraten!!CB sind besser #winke

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 22:33 Uhr

Also ich bin mit cb unzufrieden. Habe ihn auch geholt sau teuer. Alles test streifen aufgebraucht immer negativ. Am nächsten tag bei rossmann welche geholt die waren sowas von fett positiv schon fast violett. Aber andere sind damit zufrieden muss jeder selber ausprobieren

Beitrag von sani1985 05.04.11 - 22:34 Uhr

die von rossmann sind auch spitze :-D und preiswerter!!!

Beitrag von verena0202 05.04.11 - 22:35 Uhr

Na super #kratz

Beitrag von sternenmami 05.04.11 - 22:42 Uhr

clearblue ist klasse#pro ich habe die immer benutzt und die haben immer ganz deutlich angezeigt und das auch direkt zum richtigen zeitpunkt. bin dann auch gleich im ersten anlauf ss geworden damals. ist aber natürlich von frau zu frau unterschuedlich. jetzt hab ich welche von babytest, weil ich die einfach mal ausprobieren wollte (sind billiger :-p) funktionieren auch ganz gut...nur muss man da doch manchmal sehr rätzelraten. manchmal war er auch gar nicht richtig fett positiv, obwohl ich definitiv einen ES hatte. CB ist einfach sicherer und deutlicher. da weißt du wenn er dich anlächelt, 12-24std später hast du dein ES. der lächelt dich zwei tage an und in den zwei tagen hast du dein ES definitiv! also ich kann die nur empfehlen. kosten zwar ein bisschen mehr, aber es lohnt sich.

glg#winke