Lovefilm

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von peanutbutter 05.04.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

habe mich kostenlose bei der o.g. Webseite angemeldet. Dort kann man DVDs ausleihen. Es gibt auch eine kostenlose Testzeit...so kann ich mir 6 DVDs schicken lassen, wenn ich nicht überzeugt bin einfach über mein Kundenkonto sofort Lieferung abbestellen.

Wir hatten jetzt 4 von den 6 "Testfilmen". Man legt sich dort eine Liste an mit Filmen, die man sehen will und legt die Lieferpriorität fest. Man weiß also nie was man bekommt...so gibts bei uns keinen Streit. ;-)

Ich bin echt begeistert wie schnell das geht. Gestern Abend kurz vor 6 ging der letzte Film zurück (im kostenlosen Rückumschlag), heute morgen vor 9 ! wurde schon der Eingang der Rücksendung in meinem Konto angezeigt. Vor dem Mittag wurde mir schon angezeigt, welcher Film als nächstes verschickt wird. Nachmittags kam die Versandbestätigung und schon am nächsten Tag ist der neue Film da.

Es gibt dann verschiedene Pakete wieviele Filme man im Monat haben will und wieviel gleichzeitig zu Hause sein können. Kündigen kann man von einem Monat zum Anderen.

Für uns ist es superbequem und billiger als in der Videothek vor Ort, weil wir den Film nie am selben Abend wieder zurückbringen und so halt mind. für 2 Tage pro Film zahlen müssen. Bei Lovefilm kann man sich Zeit lassen und schickt zurück, wann man will - ohne Aufpreise.

Wers auch mal testen will guckt mal hier:

http://www.lovefilm.de/y3n4hr7eq/visitor/sign_up_1.html

Falls dieser Beitrag "unerlaubte" Werbung sein sollte, bitte löschen. Ich bin einfach nur begeistert davon und vielleicht ist es ja auch eine Alternative für Euch.

Peanut

P.S. Mit dem Gutscheincode: RR9DPNBDE oder WXQQPBBQE könnt Ihr 60 Tage kostenlose testen, anstelle von den 14 Tagen wie auf der Webseite angeboten.

Beitrag von chaosmanagerin 06.04.11 - 09:30 Uhr

Ja, ist wirklich schön da, nur das kündigen ist problematisch.