Schaaaaaalke *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von juki 05.04.11 - 22:38 Uhr

....dieselbe Überschrift wie vor paar Wochen;-)

was ein Spiel...;-)

das musste ich jetzt einfach mal sagen....!!!

LG

Beitrag von casimir87 05.04.11 - 22:51 Uhr

HAMMER SPIEL!!! Ich fands echt super!!! Zurecht Gewonnen! Und das sage ich als St. Pauli Fan :-P

Beitrag von juki 05.04.11 - 23:00 Uhr

ich bin eigentlich auch für BvB bzw. Mainz...aber heute musste das einfach sein...immerhin die einzige deutsche Mannschaft die ncoh drin ist:-)

Beitrag von casimir87 05.04.11 - 23:03 Uhr

Joo bin ganz deiner Meinung! Aber als BVB Fan hast du ja auch gut lachen :-)

Beitrag von akti_mel 06.04.11 - 12:31 Uhr

Recht habt ihr! #pro Und ich bin eigentlich von der anderen Front... BVB. #ole

Beitrag von nurina 06.04.11 - 09:37 Uhr

Suuuuuuuper Leistung!!!

Beitrag von brautjungfer 06.04.11 - 15:19 Uhr

war ein tolles Spiel gestern. Da hüpft mein Schalkerherz vor Freude.#huepf
hätte ich nicht mit gerechnet, dass es so ein Ergebnis geben wird.

lg