Gyn in Darmstadt gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ensar 05.04.11 - 22:41 Uhr

Hallo zusammen,

lebe seit vor kurzem hier in DA. Ich bräuchte eine gute Gynäkologin.

jetzt schon mal einen lieben Dank :-)

Beitrag von martinamr 06.04.11 - 19:01 Uhr

Hi!

Falls du in der südlichen Hälfte von DA bist oder bereit bist, zu fahren, kann ich die Gemeinschaftspraxis Gengenbach/Greiner in Mühltal empfehlen.

Einfach googlen bzw. im Telefonbuch schauen. Sind beides Ärztinnen.

Beitrag von ensar 09.04.11 - 19:45 Uhr

Danke erst mal für die schnelle Antwort.

bin aus Wixhausen und besitze keinen Wagen.

Auf weitere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Ich brauche dringend eine gute Gyn (w). Ich hatte nämlich Anfang Feb. eine Eileiter-ss. :-(