Anzeichen oder PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 05.04.11 - 22:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich NMT.
Meine Zyklen sind immer zwischen 26 und 35 Tage lang (ca.)
Habe diesen Monat keine Tempi gemessen, aber alle Beschwerden/Anzeichen ins ZB eingetragen.
Was meint ihr? Könnte es geklappt haben?
Wer von euch hatte ähnliche Beschwerden und war dann #schwanger ?
Werd nächste Woche mal zum FA gehen, falls die Pest nicht kommt #zitter

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/574407

Danke an alle für eure Antworen! #winke