Frage?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 05.04.11 - 22:46 Uhr

Hi

also hab da mal ne frage

folgendes hab ja meine tage bekommen(3-4tage mehr altes blut) muss aber sagen die waren rechtharmlos
tempi ging nur bis 36,79°C runter

so ich kann ja defenitiv sagen das meine tempi nach dem ES immer so bei 37,2 liegt
und halt am 1bzw 2 blutungstag fällt sie weit unter CL

was diesen monat nicht so war
so konnte mir heut morgen auch net verkneifen zu messen also hab ich getan und jetzt bin ich verwirrt #kratz
die tempi lag bei 37,15° bin weder krank noch ist irgendwas im busch
bin jetzt zt 7 und für nen ei sprung wäre es ja noch recht früh

stelle jetzt seit 2 tagen veränderungen fest also sehr empfindliche brustwarzen die auch sehr dunkel geworden sind
brust tut im allgemeinen weh müde bin ich auch und schlecht wird mir auch immer wieder mal
und pms hat ich noch nie nach den tagen wenn überhaupt mal dann davor
bin ich vlt. schein schwanger
oder könnte ich wirklich schwanger sein
weiß net ob ich nen test verpullvern soll

achja und mein doc hat wie immer mal urlaub
wechsel jetzt so geht das ja net der hat mehr urlaub als sprechstunde:-[

sorry für´s bla
aber eure einschätzung würde mich mal interessieren

GLG die verwirrte jessy#kratz

Beitrag von sani1985 05.04.11 - 22:49 Uhr

wie wäre mal mit einen test??viel glück #winke

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 23:04 Uhr

einfach testen ;-) denn haste gewissheit!

viiiiel #klee