Mutter und Kind Reha

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kasia4 05.04.11 - 22:49 Uhr

hi,
bin auf der Suche nach einer guten Rehaklinik die gute Psychologische Arbeit mit Kindern (Familien) durchführen.
Wer hat einen Tipp für mich.
kasia

Beitrag von klimperklumperelfe 08.04.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

ich war neulich mit meinem Sohn in der Ostseeklinik Königshörn in Glowe/ Rügen. Ob die allerdings viel psychologische Arbeit mit Kindern machen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Meiner war mit nicht mal drei zu klein für sowas. Aber mir haben die sehr geholfen.

Jana