total aufgeregt....:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pebbelz 05.04.11 - 22:52 Uhr

Juhu, morgen ist endlich mein nächster FAtermin... Ich bin quasi schon da wenn die Praxis gerade aufmacht, hihi, kennt ihr ja, man kanns gar nicht abwarten^^
Ich habe natürlich die Hoffnung das mein Krümel mitspielt und uns einen Tipp gibt was es wird.... Ich weiß es gib hier tausende Threads zum Thema, Outing. Aber was meint ihr, kann man in der 16 Ssw Woche(15+6) schon was sehen?
Schönen Abend wünsche ich noch:-)
lg pebbelz + #ei inside

Beitrag von cappucinocream8 05.04.11 - 22:57 Uhr

Hallo, wenn dein kleiner Parasit sich gut fühlz und sich zeigen will, kann dein Arzt schon nen Tipp abgeben. Meiner hat nict das Model gemachr, sondern sich schön in Schneidersitz gehockt. Fehlte nur noch die Fahne und die Trompete. Gut ausgetrixt. Alles Gute

Cappu

Beitrag von pebbelz 06.04.11 - 00:17 Uhr

hihi, oh je. Na dann hoffe ich das mein Krümel ein bisschen entgegenkommender ist^^