Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 05.04.11 - 22:54 Uhr

Hallo,
ich habe seit gestern etwas stärkere Übungswehen.Ist das normal?Bin jetzt in der 27 SSW und ab morgen 28SSW.Als ich heute morgen raus gegangen bin, konnte ich kaum laufen, weil der Bauch so hart wurde.

Beitrag von cico77 05.04.11 - 22:58 Uhr

hatte ich auch ne zeitlang,das ist völlig normal.
Ausser du hast richtige schmerzen dabei dann würd ich doch mal zum FA fahren

Lg dani(37ssw)

Beitrag von leela21 05.04.11 - 23:02 Uhr

Nein, also starke Schmerzen sind das nicht, aber schon ungewohnt.Hab ehrlich gesagt etwas Angst.Gehe morgen früh zum FÄ.Der Bauch ist auch so aufgebläht.

Beitrag von cico77 05.04.11 - 23:16 Uhr

mach das wenn du ein ungutes gefühl hast,aber ich glaub das alles in Ordnung ist :-)#pro

Beitrag von leela21 05.04.11 - 23:22 Uhr

Danke fürs Mutmachen.Ich hab ja sowieso einen Vorsorgetermin.Hoffe auch das alles in Ordnung ist.Gute Nacht

Beitrag von leona78 06.04.11 - 08:13 Uhr

Hallo,

mein Bauch wird seit der 28 SSW auch ständig hart. Ich war dann direkt bei meiner FÄ. Auf dem CTG waren keine Wehen. Aber der GMH war verkürzt. Habe dann Magnesium bekommen und wurde krankgeschrieben.

War aber alles nur halb so wild: Bin mittlerweile in der 38 SSW.

Würde vorsichtshalber zum Doc gehen und das checken lassen.

Alles Gute!