kopfkino

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von akinnablau 05.04.11 - 22:55 Uhr

wann habt ihr, nachdem ihr das kopfkino aktiviert habt, vor erregung gezittert?

Beitrag von nixverstehe?? 05.04.11 - 22:57 Uhr

#kratz

Beitrag von akinnablau 05.04.11 - 23:01 Uhr

eben eine erotische / geile situation vorgestellt ... compriende?

Beitrag von jetztverstehe 06.04.11 - 00:30 Uhr

na das wird wohl desöfteren am tag vorkommen, dass man sich erotische situationen vorstellt.. auch wenns manche nicht zugeben wollen :D

aber dass man davon gleich zittern muss davon hab ich noch nichts gehört.
und wär eventuell auch etwas auffällig, wenn man gerade im büro sitzt oder an sonstigen öffentlichen orten und plötzlich nen zitteranfall bekommt :P

aber jedem das seine ;)

Beitrag von xoxoxoxo 05.04.11 - 23:00 Uhr

Hääääääääääääääää???? #augen

Beitrag von badguy 05.04.11 - 23:01 Uhr

01.11.2002; 19:36 Uhr

Beitrag von akinnablau 05.04.11 - 23:02 Uhr

nein - es war 19.37 h

Beitrag von badguy 05.04.11 - 23:18 Uhr

Oh echt? Ich hatte gedacht 19:36 Uhr! #sorry

Beitrag von betrogenefrau 06.04.11 - 00:32 Uhr

was dann wurde ich damals gedanklich also betrogen????
na wenn ich das mal früher gewusst hätte.........

Beitrag von badguy 06.04.11 - 08:36 Uhr

Süße, du hier!

Betrogen hört sich aber unendlich böse an. Hattest du nicht seinerzeit unsere sexuelle Eigenständigkeit betont und hattest du nicht vorher bestätigt, wir seien nicht mehr zusammen?

Heute kann ich es dir ja sagen, ja, um 19:36 Uhr war ich gedanklich höchst erregt aber die Nacht, ich sags dir...

Beitrag von **** 06.04.11 - 08:50 Uhr

Liebster, und ich dachte, Du bleibst mir ewig treu.

Beitrag von thea21 06.04.11 - 08:51 Uhr

Das gleiche hat er der Freundin des Schwagers meiner Schwester auch versprochen!

Beitrag von badguy 06.04.11 - 08:55 Uhr

Blondi, ich will ja nix sagen aber wenn schon getratscht wird, dann richtig. Deinem Schwager hab ich Treue versprochen, er war nur zu feige, sich zu outen. So, jetzt ist es raus.

Beitrag von thea21 06.04.11 - 09:01 Uhr

#rofl#heul

Ich konnt da auch nix mehr tun, falls der anklagende Ton grad mir gelten sollte!

Beitrag von badguy 06.04.11 - 09:46 Uhr

Du machst das Spiel doch immer noch mit *entrüstetschau*

Beitrag von thea21 06.04.11 - 10:11 Uhr

Ich tattoowier ihm die Zuneigung zu dir nachts, wenn er volltrunken schläft einfach auf die Stirn!

Aus der Nummer kommt der dann nicht mehr raus. Ok?

Aber nochmal im Ernst: Bist du dir sicher, das du mit einem 150 Kilo schwerem Bauarbeiter zusammen sein, der zum einschlafen jeden Abend erst 10 Kölsch trinken muss?

Hast du es wirklich nötig, das er dich erst schöntrinkt?

Beitrag von badguy 06.04.11 - 10:23 Uhr

Hat er abgenommen, mein süßer Mausebär? #verliebt

Mach ihm das Tatoo, BITTE!!!

Leider schon! Ich hatte schon als Bub ne Schwäche für schwere Jungs. Dazu bin ich hässlich wie die Nacht.

Beitrag von thea21 06.04.11 - 10:33 Uhr

#heul Oar, ich mach mich gleih nass vor lachen!

Darf ich mal zugucken?

Beitrag von badguy 06.04.11 - 11:07 Uhr

So lange es nur vor Lachen ist... :-p

Himmelhergottwetter, wieso wollt ihr uns alle zusehen. Ich hör die Sprüche schon:

- Hattest du schon immer so nen Buckel
- Willst dir net mal das Fell am Rücken rasieren lassen
- Hängt dir beim Sex immer die Zunge ausm Mund
- Schwitzt du immer so
- Schon mal mit Deo probiert

Glaubs mir, dein Schwager ist sensibel und ich sowieso. Ich find das total gemein von dir, immer alles vom Äußeren abhängig zu machen. Weißt du eigentlich, wie oft sich Mausebär #verliebt schon an meiner pickligen Brust ausgeweint hat? ÜBER DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von thea21 06.04.11 - 11:22 Uhr

#heul Du bist gemein und nicht mehr mein Freund!

Ich geh jetzt zu Tschantalle.

Beitrag von badguy 06.04.11 - 11:30 Uhr

Mausebär #verliebt meint auch immer, dass du nicht kritikfähig bist.

Sag mal, darf ich denn bei dir und Tschantalle zusehen?

Beitrag von thea21 06.04.11 - 11:50 Uhr

Nein du warst böse, ich spiel alleine.

Habe die Ehre.





#rofl#rofl#rofl

Beitrag von badguy 06.04.11 - 11:54 Uhr

Ein Versuch wars wert.

Davon abgesehen ist Tschantalle auch gar nicht mein Typ. Ich steh nicht auf blond.

Habe die Masern!

:-p:-p:-p

Beitrag von **** 06.04.11 - 13:52 Uhr

Vielleicht haste Lust bei Schakkeline und mir dabei zu sein?

Aber nur gucken, nich anfassen. #cool

Beitrag von badguy 06.04.11 - 14:09 Uhr

Du schon wieder! Lach!

Machst du Witze? Wenn du die bist, für die du dich ausgibst, es wäre ein absoluter Traum, du und die Schakkeline, nur warum darf ich dann nur gucken und nicht anfassen.

Und warum stehst du dann plötzlich auf Schakkeline?