Mein Zyklusblatt bitte anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariszu85 05.04.11 - 22:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948131/578379

Hallo, kann mir jemand was zu meiner Temperatur sagen ???? Sollte meine Periode heute bekommen aber leider kamm sie nicht was nun test zeigte negativ!!

Beitrag von an-gie 05.04.11 - 23:06 Uhr

Hallo,

was heißt, "aber leider kam sie nicht". Soll sie denn kommen. Du möchtest doch ein Kind, oder?
Zu deinem Zyklus ist es sehr schwer was zu sagen. Tempi gerade mal am Ende vom Zyklus zu messen bringt garnix. Mann müsste den ganzen Verlauf sehen. Waren die Ovus wirklich alle positiv. Das kann ja eigentlich net sein. Aber wenn da wirklich dein ES war und Ovu positiv dann sitzen die Bienchen ja ganz gut.

LG Angie

Beitrag von shiningstar 05.04.11 - 23:06 Uhr

Um was zur Tempi sagen zu können, hättest Du schon den ganzen Zyklus über messen müssen.
Und wenn der ES nach den positiven Ovu's war, dann ist dort auch leider gar kein Bienchen...?!

Beitrag von emily86 05.04.11 - 23:12 Uhr

Naja wirklich NMT hast du heute ja nicht!

Wenn dein ES (Ovus waren ja immer positiv) evtl. an ZT 18/19 war,
dann ist dein NMT erst am Freitag oder Samstag.

Tempi ist jedenfalls schön oben!

alles im grünen Bereich!