Wer hibbelt mit mir fürs dritte Kind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kewe2310 05.04.11 - 23:05 Uhr

Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen? Wir üben gerade für unser drittes Kind. Habe einen Club eröffnet der heißt "Hibbeln fürs dritte". Würde mich freuen.

Beitrag von andrea-812 05.04.11 - 23:36 Uhr

Hallo Kewe!! Wie weit bist du wenn ich fragen darf ich bin ES+9 #winke Andrea

Beitrag von kewe2310 05.04.11 - 23:41 Uhr

Ich denke ich dass bald der Eisprung kommt. Hier kannst du ja mal schauen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/578476

Beitrag von mimi57 05.04.11 - 23:47 Uhr

hillfeeeeee #zitter

ich bin genau so alt wie du und wir rackern immer noch am ersten #baby

viel glück #winke

Beitrag von kewe2310 05.04.11 - 23:54 Uhr

In deiner Visitenkarte steht doch drin, dass du 22 Jahre alt bist. Ich bin aber schon 31. Wünsch dir alles gute und dass du schnell schwanger wirst.

Beitrag von mimi57 06.04.11 - 00:55 Uhr

#schein du hast recht
ich bin aber so alt wie du und werd in ein paar tagen noch ein jahr älter..
geb nich so gern mein gebjahr an aber hier is das natürlich nich angebracht wie ich eben merke...
wir müssen uns jetzt wirklich beeilen u das forum hier macht echt süchtig muss ich mal sagen....

DANKE u viel glück ;-)