Film gesucht...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnuffinchen 05.04.11 - 23:36 Uhr

So, jetzt habe ich auch mal eine Suchfrage, die allerdings recht schwierig ist...

Eigentlich habe ich nur eine Szene als Anhaltspunkt, aber vllt kennt die ja jemand.

Die Darstellerin (Sandra Bullock?!) steht in der Küche und telefoniert mit ihrer Mutter. Weil sie sich so über die aufregt / ärgert, schlägt sie den Hörer während des Gesprächs mehrfach auf die Arbeitsplatte.

Weiß jemand, aus welchem Film diese Szene ist?


#danke #blume

Beitrag von snowcat79 06.04.11 - 01:05 Uhr

Ich glaub das is aus > Die Vorahnung <

Lg

Beitrag von delfinchen 06.04.11 - 09:33 Uhr

hallo,

is mir auch spontan eingefallen .-).

lg,
delfinchen

Beitrag von gothic- 06.04.11 - 08:26 Uhr

hallo.

bin mir nicht sicher,da ich den film vor ewigkeiten einmal gesehen hab.aber es müsste die vorahnung sein.

sollte er es nicht sein,kann ich ihn dir trotzdem nur empfehlen.klasse film.

lg

Beitrag von orchi-dee 06.04.11 - 10:07 Uhr

hi

das ist von meinen lieblingsbuch und film...das göttliche geheimniss der ya ya schwestern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_g%C3%B6ttlichen_Geheimnisse_der_Ya-Ya-Schwestern
lg

Beitrag von schnuffinchen 06.04.11 - 10:57 Uhr

Jaaaa!

Das ist er! Vielen Dank!

Beitrag von orchi-dee 06.04.11 - 11:51 Uhr

gern geschehen#winke

Beitrag von schnuffinchen 06.04.11 - 10:58 Uhr

Danke an alle!